Was ist das erste was euch einfallen würde, wenn ihr diese beiden Schülerinnen auf dem Gang seht?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

etwas anderes 50%
sie sind bestimmt arrogant 18%
sie sind mir unsympathisch 17%
ich finde sie attraktiv 10%
diese Mädchen haben Style 2%
sie sind bestimmt intelligent 2%
ich beneide sie 2%
BaarrNeu  21.08.2023, 06:17

humh

Woran soll man erkennen, daß das Schüler sind?

ioroio
Fragesteller

Ich hab die Serie gesehen.

25 Antworten

etwas anderes

Das erste und zweite Foto finde ich... naja, irgendwie unpassend für die Schule, wie sie sich kleiden. Das letzte sieht noch normal aus, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man den Rest nicht sieht. Offensichtlich kleiden sie sich so, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen (schaut her, ich gehöre zu den coolen Kids)... Ich würde wahrscheinlich die Augen verdrehen und mich dann auf mein eigenes Leben konzentrieren.

Das ist sehr typisch für private Highschools, wo es oft mehr um den Schein als um das Wesentliche geht. Ich war selbst in so einer Schule und ich kann dir sagen... einmal und nie wieder. Aber selbst, wenn es eine Mode/Fashion-Schule wäre.Es hat nicht mal Stil, für mich ist es einfach zu aufreizend oder vulgär. Oft ist es auch die Art, wie die Jugendlichen sich kleiden. Ein ständiges Nachahmen, um in einer Gruppe dazuzugehören. Ich bevorzuge eher einen schlichten, eleganten und ordentlichen Stil, der für Schule/Uni eher geeignet ist. Man will von Lehrern ja ernst genommen und mit Respekt behandelt werden und eben nicht den Lehrer ins Bett kriegen 🙄. Die sollen sich dann auch nicht wurdern, wenn sie sexuell vielleicht belästigt werden. Kann aber auch sein, dass sie dies wollen…

In einem Berufskolleg hatte ich einmal eine Kameradin, die nach der Schule als Model gearbeitet hat, und sie sah wirklich toll aus. Sie war für mich eine Inspiration. Man konnte sehen, dass sie einen guten Geschmack hatte. Sie zog übrigens fast alle Blicke auf sich und das ohne tiefes Dekolleté …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
etwas anderes

Ich würde denken : Warum gehen zwei Frauen über 20 noch zur Schule?

DocPsychopath  20.08.2023, 19:14

Und dann würdest du merken, dass du in einer Filmwelt bist. Und irgendwie zu einem Drehbuch gehörst.

sie sind bestimmt arrogant

Instinktiv nach meinen Erfahrungen...

Ich weiß nicht, solche Leute wirken auf mich so.

etwas anderes

Ich würde sie einfach ignorieren so wie jeden anderen auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite im Einzelhandel
etwas anderes

Wenn das meine wären, würde ich ihnen die Ärsche versohlen.

Birke44  20.08.2023, 22:16

Aber nur, wenn sie drauf stehen! 😏☝️