Frage von capocino, 1.350

Was ist das? Ernsthafte Hauterkrankung oder blos Schönheitsfehler?

Hallo Leute,

Ich habe bereits einen Termin bei einem Hautarzt aber ich wüsste gerne vorher auf was ich mich einstellen muss. Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir sagen was das ist?

Antwort
von nickyelfi, 1.228

Hallo, für mich sieht es aus wie eine Schuppenflechte..Seit wann hast du das denn.? Und juckt es? 

Kommentar von capocino ,

Seit ca 2 Wochen. Das juckt nicht und man spürt es auch beim sehen nicht also fühlt sich nicht an als wäre das Lid dicker oder irgendwas drauf. Das "häutet" sich auch wenn man das so sagen kann

Kommentar von nickyelfi ,

Ok.,verstehe..also was schlimmes ist es auf keinen Fall..da bin ich mir sicher..Um was es sich noch handeln könnte wäre ein Pilz 

.aber das denke ich weniger..solche Flecken entstehen oft auch bei Unverträglichkeiten ..Kosmetika oder Antibiotika... denke.du wirst eine Salbe bekommen und dann sollte es recht schnell besser werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community