Frage von Mytrylive, 152

Was ist das? Eine Allergische reaktion oder eine Verbrennung?

Hey

Ich hab ein Problem. Habe heute eine heisse Bettflasche gemacht damit ich nicht mehr so kalt habe und sie mir auf die Oberschenkel gelegt. Gleichzeitig gabs heute Abend resten und im länger gelagerten Resten befinden sich oft Histamin, worauf ich allergisch bin, und ich oft mit ausschläge oder atemnot fieber oder oder oder reagiere.

Nun weiss ich nicht von was das jetzt kommt und wonach es eher aussieht.

Habt ihr vielleicht ne Vermutung? Was sollte ich machen? Tablette gegen allergie nehmen oder irgend ne kühlende creme für Verbrennungen?

Danke schonmal :)

Antwort
von AnonymousXYZ123, 87

Wenn es nur an genau der Stelle ist, an der die Wärmflasche war, könnte es eine Verbrennung sein. Ist es auch woanders, ist es eher eine allergische Reaktion. Die Frage ist, ob es so aussieht wie sonst deine Hautreaktionen auf Histamin. Wenn es genauso aussieht könnte es eine allergische Reaktion sein.

Antwort
von Heiko776, 71

Ich würde vermuten es ist eine allergische Reaktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten