was ist das dümmste dass ihr bei AOT mal gedacht habt?

3 Antworten

Es gab viele, die die Theorie hatten, dass Zeke Erens Vater sei.
Momentan gibt es die Theorie, dass Kenny der Vater von Levi ist, was natürlich Schwachsinn ist, aber sie dient dazu, die Theorie zu rechtfertigen, dass LevixHanji Canon ist. Es gab auch viele, die die Theorie hatten, dass Levi der Sohn von Rod Reiss ist, was früher etwas Sinn ergab, sich aber später als Falsch erwies.

Ich hatte irgendwie nie eine wirkliche Theorie und konzentrierte mich mehr auf die Fakten.

Das Einzig dämliche, was ich mir gedacht habe, war als 2020 die erste Folge von der Staffelfinale von AoT erschien und dachte, ich sei im falschen Anime.

1231098
Fragesteller

das hab ich aber auch erst gedacht

1231098
Fragesteller
@1231098

Und als Eren dann bei den Marley, so getan hat es wäre er da wegen dem krieg verletzt und so hab ich auch mega lange gebraucht um zu raffen dass, das Eren ist

Strafe06533  14.04.2024, 16:48
@1231098

Das Zeke der von Eren ist? Das haben sich meisten gedacht. Ich glaube in der Real Life Verfilmung ist er sogar der Vater von Eren, aber da kann ich mich auch irren. In dem Film habe ich irgendwie nichts mehr gescheckt.

1231098
Fragesteller
@Strafe06533

Nein ich meine, dass ich am Anfang von der 4. Staffel dachte, ich sei im falschen Anime. Dass Zeke Erens vater ist, daran hätte ich nicht im Traum gedacht

Strafe06533  14.04.2024, 16:51
@1231098

Ah so.
Ich bin raus aus der Folge gegangen, und dann wieder rein, weil ich dachte es wäre ein Bug gewesen. Hab’s erst am nächsten Tag herausgefunden, dass es tatsächlich die neue Folge war

1231098
Fragesteller
@Strafe06533

Ja hab ich auch gedacht, hab auch auf Aniwolrd geschaut also wäre ein bug nicht einmal unwahrscheinlich gewesen

Mein Bruder hat mir einfach den gesamten anime gespoilert, aber nachdem yimir(nicht die urahnin) sich in einen Titanen verwandelt hat, dass das gefühlt jeder kann und deshalb hab ich die Theorie aufgestellt, dass Levi in Wahrheit ein Titan ist, weil der immer so abweisend ist, kp was ich da gedacht hab

Habe die Serie teilweise um drei Uhr nachts geschaut, weil halt spannend war... (Man kann ja nicht einfach nach drei Folgen aufhören.) als man dann von Reiner und Berthold erfahren hat, dachte ich das wär nur spaß, weil Reiner auch nur so nebenbei erwähnt hat, dass sie für den Tod tausender Menschen verantwortlich sind...

Ich denke aber auch das jeder am Anfang von Staffel vier verwirrt war, weil einfach was komplett anderes abging... Hätte ja nichts mehr mit davor zutun.