Was ist das dringendste Update was gebraucht wird in Minecraft?

5 Antworten

Minecraft ist ein Spiel, das ständig weiterentwickelt wird, und die Entwickler von Mojang Studios berücksichtigen oft das Feedback und die Wünsche der Community bei der Entscheidung, welche Updates implementiert werden sollen. Die Dringlichkeit von Updates hängt häufig davon ab, welche Aspekte des Spiels verbessert, ergänzt oder optimiert werden sollen und welchen Bedürfnissen die Spieler haben.

Um herauszufinden, welches Update derzeit als dringend angesehen wird, empfehle ich dir, die offizielle Website von Minecraft, die Social-Media-Kanäle des Spiels oder die einschlägigen Foren und Community-Plattformen zu besuchen. Dort findest du aktuelle Informationen über die Entwicklung des Spiels und die geplanten Updates.

oder so

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte 0Meeri7 bestätigt

Ein Update was shaders auf die bedrck Edition bringt.und auch ein savannen Update und ein end Update 2.0

0Meeri7  28.07.2023, 17:33

finde ich auch

Ein End-Update. Nicht nur hat Mojang das auch mal angekündigt, man muss sich diese Dimension nur mal anschauen. Was gibt es da hauptsächlich? Endstein und chorusfrüchte. Dann noch die Endermen und alle paar 100 blöcke eine End city.

Das muss deutlich mehr werden - wir brauchen hier sowas wie das 1.16 Update, nur fürs End.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ich finde es sollte mehr end biome geben und ein savanna Update und ich finde man sollte so burgen adden vllt so was wie mansions nur halt mit golems und villagern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt gar keins ich spiele noch immer auf der 1.12 mit über 300 Mods aufgrund der vielen Mods kommen neuere Version für mich gar nicht in Frage