Was ist das Beste was ihr von euren Eltern bekommen habt?

9 Antworten

Wahrscheinlich die Werte die sie mir beigebracht haben und auch die Zuneigung, die ich trotz der Trennung bekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daß es mich in dieser Unverwechselbarkeit und damit Einzigkeit gibt.

Werte die sie mir mitgegeben haben und Fehler vor denen sie mich entweder gewarnt haben oder ich sie bei ihnen sehen konnte und so nicht selbst machen musste.

Ich bin meinen Eltern für so vieles dankbar das ich es hier gar nicht wiedergeben kann.

Danke für deine Frage. Es ist schön zu überlegen für was man den eigenen Eltern alles dankbar sein kann.

Liebe Grüße

Chris

Koala04
Fragesteller

Ich fand die Frage auch sehr schön, habe aber etwas Inspiration für eine schöne Antwort gebraucht.

Schönen Tag noch

Die positive Einstellung.