Was ist das?

5 Antworten

Das ist das Gehäuse auch „Case“ gennant, dort sind alle Komponenten drin wie der Prozessor, RAM, Netzteil ect. der auf dem motherboard verbaut ist das wiederum im Case verbaut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den ganzen Kasten mit Kabeln, Grafikkarte und allem meinst, dass ist der Computer an sich.

Das System wird in einem Gehäuse gebaut, welches Platz für alle Komponenten bietet.

https://nzxt.com/de-AT/collection/h9

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Das ist das case mit den komponenten drin (cpu/gpu/ram/netzteil/mainboard)

Das ist ein desktop pc in einem atx gehäuse. Genauer sind das beides sogenannte "tower". Das erste eher ein mid tower, das zweite ein full tower.

Das erste gehäuse sieht aus wie ein Lian Li PC-O11 dynamic

Dieser Kasten ist das PC Gehäuse in welchem die PC Hardware verbaut ist.

Auf beiden Bildern ist dabei ein Gehäuse mit durchsichtigen Seitenwenden, so das man das Innere des PCs sehen kann.