Ist meine Zunge entzündet?

Das ist meine zunge Unterseite  - (Gesundheit, Medizin, Körper)

5 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber das ist die Sehne und wenn du deine Zunge rausstreckst und nach oben biegst wird diese gedehnt das ist so als würdest du dein Bein dehnen das tut auch weh wenn es aber auch so weh tut würd ich einfach mal zum Arzt gehn aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es an der Sehne liegt :)

Also das ist auch nicht schlimm die Drüse IST blt halt ein bisschen geschwollen höchstens

Nils270
Fragesteller

Wie kann sowas passieren?

MaxGuevara  09.08.2014, 10:23
@Nils270

Das passiert, indem du die ganze Zeit an dir rumdrückst und rumtaststest.

Ist völlig normal Niels. Und ich sagte dir schon per PN , dass du dich verrückt machst. Hör auf an deinem Körper rumzudrücken und rumzutasten...Das würde mich auch wahnsinnig machen.

Wenn ich jetzt meinen Körper so stark untersuchen würde wie du, dann würde ich sicherlich auch einige Problemchen feststellen.

Das ist eine ganz normal aussehende Speicheldrüse ....

Das ist die Untermundspeicheldrüse die hat jeder!!