Was ist damit gemeint?

2 Antworten

Mit verzögerung der Abwicklung ist hier vermutlich gemeint, dass sie dann warten müssen, bis du den zweiten Riegel auch noch nachträglich einsendest.

Ich würde an deiner Stelle so oder so beide zurücksenden weil die Riegel in zweier Kits immer so gut es geht aufeinander abgestimmt sind. Für die beste Performance solltest du dir am besten also wieder ein zweier Kit zusenden lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Minefreund
Fragesteller

Geht das meistens schneller als 2-4 Wochen den ich will meinen PC eigentlich noch nutzen

TechnikTim  12.09.2023, 11:57
@Minefreund

In der Regel dauert sowas nicht länger als 2 Wochen. Besonders in Fällen wie deinem, wo alles klar ist.

Minefreund
Fragesteller
@TechnikTim

OK gut. Weißt du ob man das Geld zurück bekommt oder ob eine neue Packung ram zugesendet wird?

TechnikTim  12.09.2023, 14:51
@Minefreund

Kommt drauf an, was günstiger für die ist aber in der Regel bekommst du ein neues Produkt

NackterGerd  13.09.2023, 00:39
@TechnikTim

Nacherfüllung bei einem Defekt darf der Verkäufer natürlich

Und der Käufer muss zur Nacherfüllung auch das defekte Teil zur Verfügung stellen.

Erstmal gibt es Ersatz

Nur wenn Nacherfüllung immer noch unbefridigend ist gibt's Geld

Macht doch keinen Sinn nur einen zurück zuschicken.

Warum möchtest du alles so umständlich machen.

Als Set passen sie doch am besten zusammen.

Wenn du extra einen einzelnen liefern lässt wird man sicherlich kein Set teilen sondern erst einzelnen Ordnern.

Das dauert natürlich und wird nicht aus der gleichen Charche kommen

Minefreund
Fragesteller

Ich will gerne einen da beihalten weil och sonst meinen PC 2-4 Wochen nicht nutzen kann weil ich sonst nur DDR3 RAM habe

NackterGerd  12.09.2023, 11:14
@Minefreund

Ändert nichts an der Antwort

Wenn du im Set gekauft hast gibt's eh eigentlich keine Wahl.

Wenn du nanach keine Plobleme haben möchtest ist neues SET eh notwendig

Du könntest also nur nachfragen ob du bei langer Lieferzeit noch mit dem Zurückschicken etwas warten darfst