Was ist da der Unterschied zwischen YouTube oder TikTok?

2 Antworten

Von Experte Moritz5800 bestätigt

Der Algorithmus funktioniert bei TikTok anders, dort ist es viel leichter schnell Aufrufe und Likes zu bekommen, als auf YouTube.

enderperle98
Fragesteller

ja und wieso, es müssen sich Leute bei TikTok ja auch anmelden bei YouTube nicht das macht natürlich schon mal ein unterscheid, aber auch wenn ich auf YouTube ein Video hochladen würde mit 15 sek würde das keine 39 Millionen aufrufe machen

Auf TikTok sind die Videos meist sehr kurz und nicht so lange wie bei Youtube.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag!

enderperle98
Fragesteller

also wenn man YouTube Vidoes machen würde was auch nur 15 sek dauern würden, dann könnte das gneau so viral gehen wie TikTok