Was ist Cool? Welche Verhalten sieht ihr als Cool?

16 Antworten

Ich finde es cool, wenn Menschen im Alltag Zeuge von Ungerechtigkeiten werden und sich einsetzen. Wenn jemand vom Chef schikaniert wird und eine Kollegin macht den Mund auf und setzt etwas dageben, natürlich vollkommen lässig und entspannt. Cool finde ich auch Personen, die ihr Ding machen, egal was andere denken, aber ohne rücksichtslos und ego zu sein.

Wenn mann nicht selbstsüchtig und arogant ist, andere Menschen ablehnt die anders sind, und sich von falschen Leuten verbiegen oder beeinflussen lässt, sondern selbstbewusst ist, fest auf dem Boden steht, und das Leben mit einem anderen Blickwinkel betrachtet, im reinem mit sich zu sein und von sich aus hilfsbereit ist, dass ist Cool.

Wenn man Sarkasmus/Ironie versteht, selbst anwendet und guten humor hat. Wenn man sich nicht selbst zuschlecht sieh, aber auch nicht prahlt. Wenn man freundlich ist und die politische meinung hat, wie ich. WEnn man keinen auf Gängsta macht und keinen Bock hat auf Alkohol und andere Drogen. WEnn man sich für Buissness interressiert und nicht hobbylos ist. Wenn man nicht zuviel videospiele spielt und die meinung des anderen akzeptiert. Wenn man nicht selbstsüchtig ist und wenn man spaß miteinandr hat und man sich gegenseitig unterstützt.

(m/14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
serpentbites  31.05.2022, 19:17

Nee... Nicht cool. Hört sich eher nach systemkonformen Michel mit Stock im Arsc* an.

(M/10)

BoersenFan  31.05.2022, 20:16

wenn du es so ausdrücken möchtest. Mein Freunde und ich sind alle größtenteils solche "systemkonformen Michel mit Stock im Arsc*". was du cool findest interressiert mich jetzt schonmal garnicht mehr

stilldontknowmy  11.01.2023, 22:26

Das ist wahres cool sein du hast es verstanden 🤝 (nur leider bin ich hobbylos aff)

so jemand muss machen was funktioniert egal wie andere es beschreiben.

Ich find Leute cool die für nen Hobby oder so total brennen, und auch zeigen können was sie können. Z.b wenn jemand gerne skatet und darin auch sehr gut ist