Frage von lizass, 218

Was ist bloss mit meinem daumen los Sehne?

Hallo, Ich habe seit 4 wochen starke Schmerzen in dem gekennzeichneten bereich ( https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-ist-an-meinem-daumen-volley... ist ein Bild aus google) Wir haben Laminat rausgerissen und durchgebrochen, habe es damit in Verbindung gebracht weil es ein tag danach auftrat. Aber es wird einfach nicht besser :-( es ist keine Schwellung oder rötung da, es tut einfach nur höllisch weh wenn Druck auf den Daumen kommt. Beim anwinkeln zum Zeigefinger und wenn ich das daumen grundgelenk abwinkel. Ich War schon bei zwei ärzten, beide waren der Meinung es ist eine überlastung. Aber seit 4 wochen? Bekomme mitlerweile schon krampfartige schübe im daumen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sofila, 199

Ich würde an deiner Stelle schnell zum Arzt gehen und vllt sogar röngten lassen. 

Kommentar von lizass ,

War schon bei 2 ärzten

Antwort
von lizass, 190

Wenn er gebrochen wäre könnte ich ihn doch nicht mehr bewegen oder?

Antwort
von WaterWids, 166

Geh einfach zum Arzt :D Es ist doch kostenlos, und die Wartezeit kann man schnell mit einem guten Buch/Handyspiel überbrücken.

Ich weiß übrigens gar nicht, was die Fragen
immer sollen mit "mir tut das weh und das Und hier ist was blau, da lila" usw. Woher sollen wir das denn wissen :) Wir sind hier keine Ärzte und selbst wenn ist es nur mit einer Beschreibung schwierig oder sogar unmöglich zu deuten, was du hast.

Also, gehe zum Arzt oder lass es bleiben.
LG

Kommentar von lizass ,

ich War beim arzt, steht auch in der beschreibung. ich suche einfach nach einem Rat.. wenn es dir nicht passt, dass ich eine solche frage gestellt habe, warum antwortest du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten