Was ist bloss mit meinem daumen los Sehne?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle schnell zum Arzt gehen und vllt sogar röngten lassen.

lizass
Fragesteller

War schon bei 2 ärzten

Der ist gebrochen

lizass
Fragesteller

wenn er gebrochen wäre könnte ich ihn doch garnicht mehr bewegen oder?

Theodorheus  08.12.2015, 21:56

doch die sehne ist ja ganz und es kommt darauf an wie sehr er gebrochen ist.Vieleicht ist er auch nur angeknackst

lizass
Fragesteller

Das kann ich mir nicht vorstellen. wenn ich mir den Daumen gebrochen hätte, müsste ich den Schmerz ja sofort bekommen müssen und nicht ersten tag später?

Theodorheus  08.12.2015, 22:04

Ich hatte schonmal mein Handgelenk gebrochen und nichts gespürt erst nach 3 Tagen und nach 4 Tagen hab ich erst gemerkt das es gebrochen ist

lizass
Fragesteller

aber bei einem Bruch entsteht ein bluerguss.. das ist bei mir ja nicht der fall.

Theodorheus  08.12.2015, 22:08

das ist nicht umbidingt der Fall

lizass
Fragesteller

hm.. ich War ja bereits bei zwei ärzten. das hätte denen doch auffallen müssen bzw dies in Betracht ziehen. beide waren der Meinung es sei eine überlastung

Geh einfach zum Arzt :D Es ist doch kostenlos, und die Wartezeit kann man schnell mit einem guten Buch/Handyspiel überbrücken.

Ich weiß übrigens gar nicht, was die Fragen
immer sollen mit "mir tut das weh und das Und hier ist was blau, da lila" usw. Woher sollen wir das denn wissen :) Wir sind hier keine Ärzte und selbst wenn ist es nur mit einer Beschreibung schwierig oder sogar unmöglich zu deuten, was du hast.

Also, gehe zum Arzt oder lass es bleiben.
LG

lizass
Fragesteller

ich War beim arzt, steht auch in der beschreibung. ich suche einfach nach einem Rat.. wenn es dir nicht passt, dass ich eine solche frage gestellt habe, warum antwortest du?

Wenn er gebrochen wäre könnte ich ihn doch nicht mehr bewegen oder?