Was ist besser Xbox oder Playstation?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde die Xbox besser. Hab früher selbst ps3 und ps4 gehabt - bin irgendwann auf die xbox one umgestiegen und es war die richtige Entscheidung für mich, Ich komm einfach besser mit dem xbox System klar (ist aber wahrscheinlich nur gewohnheitssache)
ich kenne mich nicht genau aus aber soweit ich weiß hat die xbox series x die bessere Leistung. Dafür hat die Ps5 aber zb den besseren Controller - dafür kommt man leichter an die xbox dran - aber die ps5 hat das bessere Design - usw.
Beide Konsolen haben klar ihre Vorteile. Jeder muss für sich wissen welche Aspekte er bevorzugt und ihm wichtiger sind.

Meine Empfehlung: nimm die Xbox :)

Weder noch, am günstigsten ist es am PC zu zocken.
Den hat man sowieso und am PC fallen auch keine zusätzlichen Online-Gebühren mehr an, außerdem sind die Spiele meistens auch billiger.

xbox ist vom preis leistngs verhältnis besser

Playstation ist besser. Das sagt sogar Microsoft selbst.

Xbox funktionen sind verbugt. Beispiel: Ich hatte eine xbox series x. Habe dort stunden lang Watch Dogs legions gezockt. Bin dann kurz auf Youtube geswitcht. Weil ich das von meiner Ps4 kenne, dass man dann einfach weiter spielen kann, wenn man auf das Spiel klickt. Ich gehe wieder auf Watch Dogs legion. Plötzlich startet das Spiel von neuen. Dachte ok. Dann spiele ich halt weiter. Nächste Problem war, autosave hat nicht funktioniert. Ich musste das gesamte Spiel von neuen zocken.

Das hängt davon ab was man machen möchte wenn man eine große und bunte Spielevielfalt ohne große Kosten möchte ist die Xbox mit Gamepass klar besser.ansonsten würde ich zur ps5 raten

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit den frühen 90ern
verreisterNutzer  19.11.2022, 10:23

Was mach Gamepass genau?

0
Rickftg  19.11.2022, 10:34
@verreisterNutzer