Was ist besser? Star Stable oder The Elder Scrolls online?

3 Antworten

Hey,

ich kenne "The Elder Scrolls online" nicht, deswegen Star Stable. Kann aber sein, das The Elder Scrolls online auch ein tolles Spiel ist:)

Das ist, als würdest du fragen, ob man Äpfel oder Vorschlaghämmer besser findet. Es ist einfach nicht vergleichbar, da beide Spiele einen völlig unterschiedlichen Fokus haben und beide Spiele sind auf ihre Art und Weise gut. Ich habe TESO zwar um einiges mehr gespielt als SSO, da es mir einfach besser gefällt, das heißt aber nicht, dass TESO direkt besser ist. Es ist einfach eine Sache der Präferenz ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne The Elder Scrolls online nicht, von daher Star Stable.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.