Was ist besser. Samsung oder IPhone?

22 Antworten

Beide sind gut. Aber ich finde Samsung besser, weil einmal hat mein Schwester ein Samsung gekauft und es ist vielmal runter gefallen und nicht kaputt gegangen. 3 Jahre später hat sie ein IPhone gekauft und es ist auch mal runter gefallen und ist in der ersten mal kaputt gegangen.

Also, ich habe ein Samsung A6 ( schon ein älteres modell) und bin damit zufrieden, optisch sind alle iPhones schöner, ich überlege mir eins nächstes Jahr anzuschaffen. Ich persönlich finde Iphone besser es geht nicht schnell kaputt und Face ID und Fingerabdruck ist besser, außerdem finde ich die app icons schöne

ich habe ein s5 undi ch finde es hammer nice bin voll für samsung aber das ist halt Geschmackssache

Also wenn ich die Entscheidung zwischen einem Konzern und einer Smartphone Reihe habe würde ich mich definitiv für den Konzern entscheiden.

ich finde sie beide gut bevorzuge jedoch das ios layout.