Was ist besser, Hilfreich oder Danke?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Danke 53%
Gleich gut 32%
Hilfreich 16%

8 Antworten

Danke

Das sagt mehr aus finde ich :) Ich freue mich immer über User die auch bewerten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gleich gut

Hiii,

Also ich finde beides gleich gut irgendwie.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Gleich gut

Man sollte immer beides geben. Mich ärgert es so wenn man nur eins tut. Wenn man schon nur eines davon geben möchte, dann sollte man es am besten gleich sein lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Naja, beides hat eine unterschiedliche Mitteilung.

Mal passt das eine oder eben das andere besser, manchmal auch beide.

Danke

Ich würde sagen danke, da man auf dem Profil sieht wie oft ein danke vergeben wurde aber nicht wie oft ein hilfreich vergeben wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich