Was ist besser dm oder Müller?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

dm 81%
Müller 19%

8 Antworten

dm

Die Philosophie von dm gefällt mir, das Sortiment ist in Ordnung. Leider sind die Läden meist ziemlich eng, zumindest hier in unsrer Stadt. Trotzdem kaufe ich sehr gerne dort ein, und wenn man mal Hilfe oder Beratung braucht, sind sie sehr freundlich und hilfsbereit.

Beides!

Wo man das ein oder andere nicht bekommt,gibt es dann bei dem Anderen.

LG

dm

Dm, die haben nicht so viel auswahl wie im müller aber dort ist es geordneter und wenn man was zurück geben will wird es nicht in schei* Gutschein umgewandelt

Müller

Fühle mich wohler irgendwie :)
Habe aber keine Erklärung dafür

dm

Wenn ich ausschließlich Drogerieprodukte benötige, gehe ich lieber in den DM.