Was ist besser? Die Siedler 7 oder die Siedler 6?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

die Sedler 6 100%
die Siedler 7 0%

3 Antworten

die Sedler 6

ich finde die siedler 6 besser weil es nicht so kompliziert ist und allerdingens

weiß jemand wie mann im siedler 6 map editor fließende flüsse anlegt?

die Sedler 6

Ich weiß, dass ich deine Frage gut 1-2 Jahre nach dem du sie gestellt hast gerade erst beantworte und dich die Frage wahrscheinlich schon gar nich meht beschäftigt, aber mir ist langweilig xD.

Wie auch immer ich hab nur Sielder 6 aber das ist relativ gut. Sieh dir am besten gameplays auf youtube.de an da kriegt man nen relativ guten Eindruck vom Spiel. LG

die Sedler 6

Beffals du noch eine Antwort brauchst ;-) würde ich dir Siedler 6 empfehlen. Die Grafik ist fastziniwrens und das Spielprinzip ist sehr leicht.