siedler online browserspiel cheats

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein gibt es nicht sieder online läuft über den server du kannst also keine spieldatei verändern und kein onlinespielprogramierer setzt dort cheats ein wenn du das spiel hacken willst musst du dich in den server einhacken wo du dann strafrechtlich ´verfolgt werden kannst und das uch ziemlich schwer ist wenn du cheaten willst brauchst du schon ein download spiel und dann nennt sich das hacken. Also bei siedler online kannst du nicht hacken oder cheaten

Das stimmt doch garnicht was du da erzählst^^ man kann alles hacken auch Online Spiele

@momo1986

sagt er ja gar nicht, es wird nur strafrechtlich verfolgt, weil man sich dafür reinhacken muss. Was anderes sind tricks mit denen man effizienter produzieren kann, geschenke von anderen Spielen, Belohnungen durchs Onlineshoppen, oder auch Bots, was die programmierer von Siedler Online vermeiden wollen(siehe gesperrtes Youtube Video)

@Fragechamp

Wie ich letztens gesehen habe kann man allerdings auch auf Onlineshops wie hood.de Rohstoffe billiger kaufen als im Shop von DSO, wem es das wert ist un das will, allerdings gibt es auch selten Hood Neulinge, die Rohstoffe für einen Daumen nach oben Rohstoffe verschenken (geht nicht für ebay, da dort gesperrt wird lt. DSO und einigen Spielern)

Sehr schöne Ausführung von Haggele, jedoch kann man via Exploits auch bei Online Spielen cheaten, und vor allem Vorgänge automatisieren. Eine Suche nach Siedler Online Bot sollte dich ans Ziel führen. Momentan gibt's sogar einen Dupe Exploit.

Wie funktioniert der Dupe Exploit?

DSO Tool ist ein Bot für die Siedler Online! Ihr könnt den Bot nur benutzen wenn Euer Account nicht mit Facebook, etc verbunden ist!

Um Euren Account von Facebook zu trennen: http://forum.diesiedleronline.de/threads/12270-wie-in-zukunft-einloggen-ohne-facebook-account

Was der Bot bisher kann:

  • Geologe und Erkunder(nur Schatzsuche) schicken
  • Fischteller produzieren und auf Gebäude anwenden

Geplante Funktion:

  • Handelsangebote einstellen

wie funktioniert der dupe exploit?