Was ist besser clash of Clans oder fornite?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Clash of Clans 69%
Fornite 31%

4 Antworten

Clash of Clans

Bild zum Beitrag

Fortnite ist ein großartiges Spiel, aber es ist einfach nicht mein Ding. Ich mag es nicht, dass es so kompetitiv ist und dass man so viel Zeit investieren muss, um gut zu werden. Clash of Clans ist für mich die perfekte Mischung aus Strategie, Aufbau und Gemeinschaft.

Natürlich ist Geschmacksache, welches Spiel man besser findet. Aber für mich persönlich ist Clash of Clans das bessere Spiel.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Fortnite, Clash of Clans)
Clash of Clans

Über längere Zeit definitiv das bessere Spiel für mich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung
Fornite

Kann mit Clash of Clans nicht anfangen.

Mit Fortnite eigentlich auch nicht so viel, aber ich würde dann schon lieber Fortnite bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
Fornite

Von den beiden ganz klar Fortnite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren