Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Netto 63%
Kaufland 38%
The1Mom  25.02.2024, 20:11

Wie lang hast du Mittagpause?

2 Antworten

Wenn es unbedingt in der Mittagspause sein soll, dann zu Netto. Aber auch das lohnt sich nur wenn du mindstens ne Stunde Mittagspause hast.

Ansonsten würde ich lieber nach Feierabend hingehen, und da ist es dann egal.

Denke das du für 1000m schon so 15min und für 1500m so 23min brauchen wirst, und du musst ja auch wieder zurück.

Gutefragepro890
Fragesteller

Habs schonmal getestet habe von Netto hin 10 Minuten gebraucht. Und zurück 10 Minuten war also so da als ich noch 2 Minuten Pause hatte 😁

Gutefragepro890
Fragesteller
@Lilie290501

Bei uns im Netto ist generell Mittags wenig los. Beim Kaufland gehen auch schon so 30 Leute stellen sich an die Kasse. Wenig Personal deswegen nur meist 1-2 Kassen

Kaufland

Bei Kaufland gibts einfach mehr Auswahl an Produkten.

Schönen Sonntag :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Essensliebhaber