Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Turtle 67%
Cow 33%

2 Antworten

Cow

Ich denke, dass du Cow eigentlich mehr wert ist, da sie erstens älter und zweitens beliebter ist. Turtle ist wohl Legendary, aber beim Wert eines Tieres kommt es nicht nur auf den Rank (Common - Legendary), sondern auch vor allem auf Alter und Nachfrage an. Wenn man guckt bei den Top 10 beliebtesten Pets, ist die Cow drin, Turtle allerdings nicht. Außerdem kriegt man auch für die Cow bessere Offers. Für eine neon Cow würde eine Turtle lange noch nicht reichen, da Cow halt älter und beliebter ist.

Muffin884
Fragesteller

Uhm ok😂 jeder sagt jz was anderes aber danke für deine Antwort:)

StellaMK  27.01.2022, 12:24

Ups...Ich habe die Cow gemeint nicht du Cow 😅 Tippfehler

Turtle

Also Cow ist beliebter, aber für eine Turtle bekommt man definitiv bessere offers, weil eine Turtle legendary ist.

Wann man z.B. eine neon cow und eine neon turtle vergleicht, ist eine neon turtle auch viel wertvoller