Was ist besonders an Manhattan?

4 Antworten

https://www.nyc-info.de/stadtteile/manhattan/

Noch ein Extra: dort wohnen viele Juden und die haben einen Trick entwickelt, um ihre Sells jeden Tag tun zu dürfen.

Um wirklich ganz Manha ist ein Seil gelegt, das den Stadtteil als privat ausweist: im eigenen Haus darfst du tun, was du willst, auch, wenn Schabbes ist, sagt ihr Glauben, lG.

Ich sag mal so: es gibt mehrere Bezirke in New York: Queens, Bronx, Manhattan und noch weitere... Und Manhattan ist der zentralste Ort also die Innenstadt. Dort ist z.B. der Time Square.

LG

Ist halt eine Insel, welche dadurch gekennzeichnet ist, dass dort viele Reiche leben. In Manhattan liegt auch der Central Park, der Times Square, Metropolitan Museum of Art und der Broadway.

Zum einem steht das empire state building in Manhattan. Man findet noch andere wichtige architektonische Gebäude in Manhattan. Außerdem ist es eines der teuersten und angesagtesten Gegenden. Der times square befindet sich in der Nähe und der central park