Was ist bei einem Mädchen beim sex wenn ihr schwarz vor Augen wird was bedeutet dass?

4 Antworten

das kann passieren, wenn das jungfernhäutchen reißt.
aber ansonsten ist es ziemlich unnormal und sollte vielleicht mal abgecheckt werden

Honigbienchen00  27.09.2015, 22:37

Das jungfrauenhäutchen reist nicht es dehnt sich nur

Das ihr Kreislauf instabil ist. Sie sollte sich endlich normal ernähren oder wenigstens frühstücken.

Kreislauf zusammengeklappt.
War bei mir beim Sex auch schonmal so.
Ich bin generell zienlich dünn, hatte an dem tag noch nichts gegessen, wenig getrunken und dann auch noch anstrengender Sex, das kann einen Körper schonmal belaster.

Unterschiedliche Gründe, hat nichts mit 'Mädchen sein' zu tun. Zu wenig getrunken/gegessen, sie ist krank, Anstrengung, Schmerzen...