Was ist Authmsg?

2 Antworten

Da wollt sich nur jemand wo anmelden, wo man sich Authentisieren muss. Dass geschieht meist mit der Telefonnummer, an die ne SMS mit Code geschickt wird. Den gibt man auf der Seite ein und die weiß dann das es deine Nummer ist. Dabei hat sich die Person wahrscheinlich bei der Nummer vertippt und deine Nummer eingetragen.
Daher kannst du die SMS ruhig ignorieren und einfach löschen. Da passiert nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von einer 2 Faktoren Authentifizierung ein SMS Code zur bestätigung. Entweder hat sich jemand versucht in einen deiner Accounts einzuloggen, oder jemand hat sich bei der Nummer vertippt und ausversehen deine eingegeben.