Was ist angeboren im Boxsport?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Was anderes.,. 82%
Reflexe 18%
Schlagkraft 0%
Schnelligkeit 0%

3 Antworten

Was anderes.,.

Die Größe ist angeboten und entscheidet natürlich Maßgeblich mit in welche Gewichtsklasse man wohl streben wird.

RubyDeWWW  28.10.2022, 11:43

Ansonsten lässt deine Fragen Historie mich sagen: Hör endlich auf nach einem Genetischen Faktor für Erfolg im Boxen zu suchen. Niemand kann dir ein Talent und Erfolg garantieren oder sagen du wirst nie einen Boxkampf bestreiten können wenn du nicht gerade Körperlich gehandicapt bist.

Was anderes.,.

Talent. Entweder man hat es, oder man hat es nicht. Alles andere, auch Reflexe, kann trainiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Was anderes.,.

Größe.

Die genannten Sachen kann man alle trainieren