Was ist an lecken so toll und warum?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den anderen hier muss ich erstmal recht geben.. Sprich mach nichts worauf du keine Lust hast
Warum wir Männer es lieben?
Wir lieben es eben auch wenn wir einen gelaßen bekommen
Uns erregt es und wir finden es nunmal geil wenn die Frau darauf abgeht
Wir machen es eben gerne
Ich fand es immer sehr schön wie meine Freundin mir an den Kopf fasste und eben dabei stöhnte
Bestätigung das sie es mag, liebe, geilheit
Ich würde sagen das spielt alles eine Rolle
Man hat einfach gespürt wie sie geiler und geiler würde.. Und das macht einen halt auch geiler..
Ich hoffe die Antwort reicht dir (;

Aber wie ich oben schon sagte
Wenn du darauf keine Lust hast oder es dir nicht gefällt dann hat es keinen Sinn

Das du natürlich etwas gepflegt sein solltest ist klar.. Ich meine ansonsten finden wir es auch nicht geil :p

Lance3015  10.09.2016, 10:35

perfekte antwort 👌🏻

gib ihm die "hilfreichste"!! sofort haha

Du musst nicht alles mitmachen, wenn du nicht willst. Das möchte ich dir dringend ans Herz legen.

Es gibt nun mal Menschen, die keinen Oralsex mögen. Dafür brauchst du dich nicht zu schämen.

Egal, was ihr tut, es müssen beide wollen. Lass dich nicht drängen.

"DIE Jungs" gibt es ja nicht - daher ist die Einstellung gegenüber den oralen Freuden auch höchst unterschiedlich. Manche Männer lecken gar nicht (finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack, genieren sich ob ihrer Unkenntnis...) oder machen es gelegebtlich in der Hoffung auf einen Blowjob als Dankeschön.

Eine saubere, gesunde  Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!

Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf achten. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat sich Deine Muschi vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar seine ungewaschenen Finger schuld...).

Ich persönlich sag' ja immer "Oralverkehr ist die wahre Kunst, den fi*ken können sogar die Affen!"

Die meisten Frauen kommen beim normalen "Rein-Raus" ohnehin nur selten zu einem Orgasmus - beim Lecken jedoch die Allermeisten! Daher solltest Du Dir dieses Vergnügen nicht verwehren! Überhaupt sollte meiner Meinung nach ein Paar erst dann Verkehr haben, wenn man sich gegenseitig mit Fingern und Zungen zum Höhepunkt bringen kann - sonst bleibt oftmals die Frau auf der Strecke!

Meiner Erfahrung nach turnt mich nichts mehr an, als eine Frau, die bis unter die Haarspitzen erregt ist, unter der Zunge zu haben. Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schliesslich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).
Wenn ihr nich etwas übt können die Orgasmen

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Jojoxd2202  31.07.2017, 18:45

haha, er kopiert die Nachricht nur und fügt sie überall ein

RFahren  31.07.2017, 19:05
@Jojoxd2202

Klar - denn an der Kunst des Leckens hat sich seit dem letzten Mal, als diese Frage gestellt wurde, NICHTS geändert!

Aber schön, dass Du Zeit und Muße hast, um meine Antworten zu vergleichen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du hast kein Problem mit Oralverkehr an sich, sondern mit der Wahrnehmung deines eigenen Körpers und deines Intimbereichs.

In unserer Gesellschaft wird heutzutage über die Medien ein Bild vermittelt, dass man ständig SuperClean, hygienisch einwandfrei und blitzblank sein muss. Das hat aber mit der Realität nichts zu tun.

Eine Vagina hat genau wie ein Penis einen Eigengeruch, das ist ganz normal und hat nichts mit Unsauberkeit zu tun. Und dass man abends untenrum anders riecht als morgens wenn man frisch geduscht hat, ist einfach eine Tatsache der Natur. Das heißt ja nicht, dass du dich kurz vor dem Date nicht noch mal schnell duschen kannst.

Du solltest zuallererst einmal lernen, deinen eigenen Körper zu akzeptieren. Denn nur wenn man sich selbst mag und akzeptiert, kann man auch jemand anderen mögen und zulassen dass man geliebt wird. Und wenn du selber sagst "das kann doch für ihn nicht toll sein" dann nimmst du deinem Freund eine Entscheidung ab. Hast du mal mit ihm darüber gesprochen und ihn gefragt, wie er das findet?

Kleiner Tipp zum Schluss: sag nicht "Pissen", dass alleine hört sich schon sehr eklig an und im Endeffekt ist es doch nur natürlich. Mit einer solchen Ausdrucksweise schiebst du das ganze Thema schon in eine unsaubere, eklige Ecke. Das macht es nur noch umso schwieriger, das ganze als etwas Schönes zu empfinden.

Überleg mal, ob es nicht schöner wäre zu akzeptieren, dass dein Freund etwas sehr Intimes an dir praktizieren will und dir damit sehr viel Vertrauen schenkt.

Es ist halt so das man untenrum nicht immer frisch geduscht sein kann. Deshalb ist es auch was sehr intimes noch intimer als der eigentliche Sex. Aber ich finde das nicht schlimm dafür lecke ich meine Freundin zu gerne ob frisch geduscht oder nicht. Ich liebe mein Schatz über alles das es nichts ausmacht wenn sie nicht frisch geduscht ist.

staystrongg
Fragesteller

Bläst sie dir genauso gerne einen oder kommt das seltener vor ?