Wie ist es Oralverkehr bei einem Mädchen auszuführen?

11 Antworten

Wenns komisch riecht kommt das von mangelnder Hygiene oder Krankheiten.

Supermaurice 
Fragesteller
 01.12.2015, 16:45

Nein ich mein ja es riecht ja immer nach etwas. Wenn sie frisch geduscht ist hat es dich trotzdem einen eigen Geruch.

1

Also sollte dich sowas stören dann , geht davor in die dusche und fasst euch bissi an oder ein bad nehmen ,berühr sie unten und macht euch wuasi sauber dann geht ihr rüber ims bett und du packst die zunge aus
Aber wenn du sie davor erregst wirst du denk ich eh nix riechen denn vagina schleim(sekret ) wird produziert (die flüssigkeit wenn sie feucht ist ). Und ich hoffe für dich du riechst nix ,aber wenn du wirklich solche ängste hast geht duschen /baden

  • Manche Männer stehen ganz besonders darauf, Cunnilingus auszuüben ("zu lecken"). Sie lieben den Geruch, Geschmack und die Nähe zum weiblichen Geschlechtsteil. Andere Männer stören gerade Geruch und Geschmack und es kostet sie eher Überwindung und törnt sie ab. Du musst das einfach ausprobieren und selbst spüren, ob es dich anmacht und dir gefällt oder eben nicht. Beides ist erlaubt. Niemand muss es mögen, aber jeder darf es mögen.
  • Ich rate dir dazu, es einfach mal an einem Tag zu probieren, wo du weißt, dass sie gerade gebadet oder geduscht hat. Dann muss man das nicht einfordern oder sich extra vorbereiten, sondern es ergibt sich zwangloser. Auch das Mädchen wird sich dann viel lieber hingeben, wenn sie weiß, dass sie gerade ganz frisch sauber ist.
  • Zweitens rate ich dir, nicht gleich den Mega-Oralverkehr zu planen, sondern schrittweise und vorsichtig heranzugehen. Streichelt euch, küsst euch überall, lasse die Küsse von Bauchnabel über den Venushügel zu den Schamlippen wandern. Beobachte sie, ob sie es genießt. Schnuppere mal bei ihr. Küsse sie flüchtig dort. Spielt miteinander und neckt euch. Seid entspannt und unkompliziert. Wenn es dir gefällt und ihr offensichtlich auch, dann leck mal ein wenig, küsse sie feuchter dort. Probiere, wie ihre Schamlippen schmecken, wie das Vaginalsekrat schmeckt. Du wirst automatisch merken, ob es dich antörnt oder eher nicht so.
  • Entgegen anderer Kommentare hast du übrigens recht, dass fast alle Männer es nur mögen, wenn sie sauber ist und nicht nach der Ejakulation in ihr. Das ist schon eher eine sehr seltene Vorliebe. Cunnilingus als Vorspiel ist bedeutend schöner als hinterher.

Muschis schmecken gut,keine Angst...Am Anfang vll ungewohnt,aber wenn man einmal dabei ist,wirds immer geiler...Einfach mal ausprobieren...
Du kannst sie ja auch fingern und sie so schonmal probieren...😌

brauchst keine Angst davor haben, probiere es einfach aus, wenn du denkst, dass die Bedingungen richtig sind. Normalerweise kannst du ein Mädchen, dass du von ihrem Eigengeruch her gut riechend findest, auch unten gut riechen. Vorher duschen lassen ist auf jeden Fall ne Idee, besonders beim ersten Mal.

Supermaurice 
Fragesteller
 01.12.2015, 16:48

wie unverschämt kommt das denn wenn ich ihr sage dusch dich mal vorher.

2
Hayns  01.12.2015, 16:52
@Supermaurice

@ Supermaurice, das ist nicht unveschämt. Ihr könnt euch beide gegenseitig vorher duschen... das fixt an.

0
Melialia  01.12.2015, 23:33
@Hayns

willst du duschen ist auch ein nettes angebot mit einem schiefen grinsen, sowohl wenn man zusammen duscht, als auch, wenn man ein bisschen zu früh ins bad kommt oder wenn man in der Zwischenzeit was nettes vorbereitet ;)

0