Was ist an Fortnite so cool und mögt ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
Vielleicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich finde fortnite einfach schlecht, weil es keinen wirklichen Sinn hat.

Man rennt über eine map wo Leute rumrennen und sich abknallen

Der der am längsten überlebt hat gewinnt...

Das Spiel ist hoffnungslos und macht süchtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luca1234715  29.12.2022, 09:23

Danke für den stern 🌟

Was soll dieses Ja nein vielleicht? Du fragst, wie wir es finden und nicht, ob wir es spielen wollen.

Das Spiel ist ok, wenn man Battle Royals mag.

Darryn553
Fragesteller

Ups

Ja

Deine Antwortemöglichkeiten stimmen nicht mit deiner Fragestellung überein...

Antwort zur Frage: Ich mag Fortnite und spiele es auch aktiv. Wenn man ein paar Leute kennt, die das auch aktiv spielen, dann ist das voll entspannt.

Darryn553
Fragesteller

ok habe die Frage verändert

ist einfach ein schlechtes Spiel das unverständlicherweise gehypte wurde, das war's.