Was ist am Namen "Leon" schlimm?

4 Antworten

Ich hab keine Ahnung, dein Name steht soweit ich weiß nicht im Bezug zu irgendwas schlechtem oder so, die Bedeutung ist auch normal und so. Ich verstehe die Menschen oft wirklich nicht.

Ich vermute mal, dass das irgendwelche 9 -13 Jährige sind, die denken sie werden cooler wenn sie das mache. Da ich nonbinary bin und einen sehr Mädchenhaften Namen hatte, hab ich mir einen neuen überlegt und am Ende einen mit der Bedeutung Löwe genommen, da ich die Bedeutung mag, und alle finden die Bedeutung schön, daran wird es also nicht liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, normal finde ich den Namen nicht schlimm aber ich kenne leider auch einen Leon, der ist zwar nett aber reichlich unterbelichtet.

Ich nehme aber an, das das es solche Menschen mit jedem Namen gibt.

Nichts, Kinder denken eif aus irgend nem Grund das es cool wäre auf Name zu gehen.

Ist bei Namen wie Emily, Leonie, Fabian auch oft so … ohne Grund, keins dieser Namen & Leon haben ne schlechte Bedeutung oder so.

Aber wenn du in ner Diskussion bist & dann sowas kommt, weißt du das du gewonnen hast, die haben dann keine Argumente mehr & gehen auf Name oder Sachen die nichts mit dem Thema zu tun haben

Genau deshalb hab ich kein TikTok grundlos werden andere Namen Personen schlecht gemacht. Ich bin ehrlich ich finde der Name Leon ist schön!