Was ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1 70%
2 30%
3 0%

6 Antworten

Ich finde das erste am besten. Es ist zwar auch noch nicht perfekt, aber besser als die anderen 2. Bei den anderen 2 ist auch noch viel Verbesserung nötig. Bei dem 2. wäre es da eher die Nase, der Hals und auch der Körper den du verbessern könntest. Du könntest auch etwas am Schattieren üben und eventuell auch Farbe benutzen. Das 3. Bild ist dir schon etwas besser gelungen als das 2. da sind die Formen schon alle besser und passender, dort würde nur etwas mehr Sauberkeit beim zeichnen passen und eventuell kleinere Details ansonsten könntest du es da auch mit Farbe versuchen. Übung macht den Meister und ich denke wenn du daran übst kannst du auch besser werden einfach niemals aufgeben.

KarliHopps
Fragesteller

Hallo tatsächlich mache ich eine challenge mit meiner Freundin ( Bilder von früher) trotzdem danke für dein Kommentar

Fxnn48  04.12.2023, 13:17
@KarliHopps

Aso oke ich wollte jetzt nur nicht schreiben das ist schön und das nicht ohne eine Begründung.

Skizzenallerlei, auf der Suche nach Lobhudelei. Teil 3

Enthält Teil 1

Ist nice, Farbkombi ist geil, über dem roten wäre bissel mehr richtung viollett/pink noch geil gekommen.
Gibt auf jeden Fall gute Vibes, auf dem Glas mit den Wolkenkratzer hab ich bissel LA Vibes.

KarliHopps
Fragesteller

Danke für dein Kommentar

Hallo KarliHopps.

Das erste Bild sieht sehr interessant aus. Es gefällt mir von allen am allerbesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das finde ich mit Abstand am tollsten :)
Gibt mir coole vibes und Urlaubsfeeling :D

KarliHopps
Fragesteller

Dankeschön du glaubst gar nicht wie schön dieser Kommentar für mich ist alles kribbelt in mir DANKE