Was ist aktuell Eure Beziehungs-Situation?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Single 55%
Beziehung 34%
Anderes 11%
F+ 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Single

Leider…🥲 habe aber Hoffnungen jmd. in der Uni kennenzulernen😂

W19

Chris102004
Fragesteller

Wieso ignorierst du mich denn?

Beziehung

Strohwitwe bis einschließlich Mittwoch. Ich lebe in einer Beziehung, aber wir wohnen nicht zusammen. Nach jeweils einer gescheiterten Beziehung von uns beiden ist das auch besser so. Außerdem hat er einen Lebensstandard, den ich nicht annähernd finanzieren kann. Und wenn ich ihm das überließe, wäre mir das sehr unangenehm. Ich würde mich dann als Abzockerin fühlen.

Beziehung

Recht geringe Ausweahlmöglichkeit, da eine Beziehung viel sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.
Single

Hoffentlich nicht mehr lange😓😅