Was ist aktuell das günstigste Auto aus dem VW-Konzern?

3 Antworten

Sowohl was die Anschaffungs- als auch Unterhaltskosten betrifft, wäre es der Skoda Citigo und der Seat Mii. Die sind beide vom Listenpreis her sogar noch etwas günstiger als der Up. Ich meine die lägen beide bei knapp um die 9.000€ und sind dann in etwa 1.000€ günstiger als der Up der 9.990€ Kostet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

HepHello  24.04.2023, 20:33

Der Up wird auch nicht mehr produziert, zumindest nicht als Verbrenner

Der Skoda Fabia soweit ich weiß