was ist aerius 5 mg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aerius ist ein Antihistaminikum,also gegen Allergien. Ich nehme es auch und die Pille und das ohne Probleme. Aber man sollte schon wissen was man da schluckt,ohne jetzt vorwerfend klingen zu wollen

Ich muss mich schon sehr über so eine Frage wundern! Hat das Zeug denn keinen Beipackzettel? Da steht doch alles Wichtige drin! Im Übrigen kann man das auch ganz einfach googeln:

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/AERIUS+5mg+Filmtabletten.html

Ich hoffe, du bist wenigstens in der Lage, auf den Link zu klicken und dann zu lesen, was dort steht!

maryaiina
Fragesteller

beipackzettel steht nix der gleichen drinne -.- is ne riesen seite gewesen

putzfee1  29.12.2011, 17:32
@maryaiina

Diese Informationen müssen auf dem Beipackzettel stehen! Lies mal bei "Anwendungsgebiete" und "Wechselwirkungen". Allerdings muss man dafür natürlich imstande sein, einen Beipackzettel zu lesen!