Was ist älter? ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Tom und Jerry 50%
Das keine Antwort 33%
Bugs bunny 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bugs bunny

Bugs Bunny:

Ein namenloser Vorläufer von Bugs Bunny findet sich erstmals in dem Porky-Pig-Trickfilm Porky’s Hare Hunt (1938), bei dem Ben Hardaway Regie führte. Aufgrund dessen Spitznamens Bugs wurde die namenlose Figur intern Bugs’ Bunny genannt, was später ohne Apostroph zum Namen der Figur wurde.

(Quelle: Wikipedia)

Tom und Jerry:

Vorläufer der Serie war der Trickfilm Jerry treibt’s zu bunt ( Puss Gets the Boot), der 1940 erschien.

(Quelle: Wikipedia)

Tom und Jerry

Tom und Jerry 1939 und Looney Tunes (Bugs Bunny) 1940

187BullenKommen  28.04.2019, 18:35

Der kleine dicke Maulwurf ist noch am ältesten

187BullenKommen  28.04.2019, 18:49
@noodlecvke

Ich kann besser rechnen als du ich hab 1 in Mathe und hab 30000 euro auf bank wegen Haschisch dealen bra

Das keine Antwort

Das ist egal. Beides immer noch lustig und genial.