Was is eure größte Angst?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hæ!

Ich würde sagen, meine Phobien sind meine größten Ängste. Aber Phobien sind schon krankhafte Ängste, weshalb ich die mal so ein wenig weglasse 😂.

Ich würde sagen, meine größte normale Angst ist es, Leute anzusprechen, da ich mich nicht traue, etwas zu sagen oder nicht weiß, was ich sagen soll.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Meine größte Angst is,dass mein Freund irgendwann nicht mehr mit mir zsm sein will oder dass ich alle meine Liebsten verlieren tue.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Thkkkun  10.09.2023, 02:52

Sorry aber nix ist für immer

MaikeHamster  10.09.2023, 03:25
@Thkkkun

Doch es gibt Sachen,die auch für immer sind...man muss nur dran glauben✨Und keine negative Einstellung haben😉

Thkkkun  10.09.2023, 03:26
@MaikeHamster

Darum geht es nicht wir sterben alles deswegen hält nix für immer

Heyyy,

Also meine größte Angst mag ich nicht sagen aber eine große Angst von mir ist das meine Katze irgendwann nicht mehr lebt und generell das jemand der mir wichtig ist geht.

Und deine?❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

XxIssyXx
Fragesteller

Verlustangst und freilaufende Hunde ❤️

Auf eine Art und Weise eine neue Frau kennenzulernen und nicht angonommen zu werden

Hi meine Größte Angst ist aktuell mein Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung