Was im Winter verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastelt was aus Tannenzapfen oder Tannenzweigen.

ich bezweifle, dass dies legal ist (ohne weiteres von Haus zu Haus ziehen um Sachen zu verkaufen)

JuHauswirth
Fragesteller

Wir sind beide unter 14 das schlimmste was passieren kann ist das man uns wegschickt

Ich und ein Freund wollten uns dieses Jahr etwas Geld dazu verdienen und von Haus zu Haus ziehen und Sachen verkaufen...

Ihr seid also volljährig, habt eine Reisegewerbekarte und versteuert Eure Einnahmen fein säuberlich?

Eher nicht, oder?

JuHauswirth
Fragesteller

Wir sind beide unter 14 also nicht Strafmündig

Es gibt wirklich gute und leichte Plätzchenrezepte im Internet, schaut da mal nach