Hier wird ein wenig mit der akkustischen Illusion gespielt, man hört genau das, worauf man sich konzentriert.

Ich kann beides hören, in beliebiger Reihenfolge, je nach dem, welches Wort ich gerade "erwarte". :)

LumiAuserwaehlt
Fragesteller

War bei mir das gleiche. :)

Hi,

Ich höre das was ich gerade hören will. Will ich 'Green Needle' hören, so höre ich 'Green Needle'. Wenn ich 'Brainstorm' hören möchte, dann höre ich 'Brainstorm'. Reihenfolge egal. Allerdings kann ich auch 'Adider' hören, keine Ahnung warum.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦