Was hört ihr als Teenager für Musik?

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre Led Zeppelin,Cat Stevens,Nirvana,Pink Floyd usw

healey
Fragesteller

Das sind Künstler mit denen ich was anfangen kann !

Kmer98  22.09.2015, 17:08

Freut mich,dass ich dir helfen konnte ^^

Heavy Metal // Gothic Metal // Melodic Death Metal // (athmospheric) Black Metal // Dark Metal // Hardrock // Punkrock // Ska // Grunge // Alternative Rock // Rockabilly // selten auch mal Darkwave...

10293847465  02.12.2018, 21:52

ich auch einfach geile mucke

die Frage ist zwar schon etwas älter... in meiner Klasse hören die Jungs spongebozz und Songs von glp, die Mädchen one direction, Justin bieber, Charts und was grad bei Musically in ist :)

Alternative Rock (Fall out boy, Panic! at the disco...)

Deutschrap (zb. künstler von selfmade Records)

Ich höre eigentlich nur Rock und 80er und 90er Songs, so was wie Bon Jovi, Aerosmith, AC/DC, Rolling Stones, Whitesnake, .... fast keine Pop Songs, und werde deshalb oft als seltsm bezeichnet, bzw würde mir Rock keiner zutrauen :DDD

YOLOLord11  04.08.2015, 01:26

viele in meiner klasse hören fast nur LED Zeppelin

xrobin94  04.08.2015, 03:42

Ne Schulklasse wo fast alle Led Zep hören & das in der heutigen Zeit?

Ein Traum..!