gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft gegen Zigarettengeruch im / aus dem Mund?

gefragt von Markus71Markus71 am 28.11.2007 um 10:12 Uhr

Ich rauche sehr wenig und selten - habe aber über einen längeren Zeitraum das Gefühl schlecht aus dem Mund zu ricechen. Gewöhnliche Kaugummis helfen nicht wirklich! Hat jemand einen Tip was wirklich gegen Zigarettengeruch im / aus dem Mund hilft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57872)
Ernährung (14436)
Mund (323)