Frage von teekanne3101, 59

Was hilft gegen Schwindel Übelkeit vom Rummel?

Ich war gerade mit einer Freundin auf einem Rummel, nach dem Kettenkarussel ist ihr jetzt total schlecht, was kann man dagegen tun?

Antwort
von ThePoetsWife, 25

Hallo teekanne3101,

Deine Freundin wird vermutlich einen Drehschwindel haben, durch den Ausfall des Gleichgewichtsorgans.

Am besten wäre, wenn sie sich hinsetzt und ganz ruhig und langsam atmet.

Vielleicht wäre noch ein Glas Wasser hilfreich.

Wenn es ihr nicht besser geht, könnte evtl. noch der Notfalldienst des Rummels verständigt werden.

Liebe Grüße

Kommentar von teekanne3101 ,

Dankeschön

Kommentar von ThePoetsWife ,

gerne, die Arme!

Antwort
von Juliiischka, 28

Falls ihr noch auf dem Rummel seid, versucht euch irgentwo, wo es etwas ruhiger ist, hinzusetzten, rasten und gut druchatmen, wenn es ihr dann etwas besser geht, aber nicht weg ist, würde ich die Heimreise antreten.
Etwas Wasser trinken, wird sicher auch nicht schaden.
Daheim dann Ruhe gönnen und sich erholen.
Gute Besserung

Kommentar von teekanne3101 ,

Dankeschön😊 ihr geht's schon ein wenig besser:)

Kommentar von Juliiischka ,

Wenigstens das ^^
Geht sicher bald ganz weg :)

Antwort
von Elise87, 25

Tabletten oder Kaugummis gegen Reiseübelkeit helfen ganz gut

Kommentar von teekanne3101 ,

Danke

Antwort
von conzalesspeedy, 17

Ins Bett gehen und versuchen zu schlafen.

Vllt noch einen Kamillentee trinken.

Der Körper braucht Ruhe!

Kommentar von teekanne3101 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community