was hilft gegen eine glänzende Nase?

2 Antworten

Ganz einfach, concealer & es gibt extra Tücher die du dir auf das Gesicht legst und tupfst. Beim schminken auch Puder verwenden.

verreisterNutzer  18.03.2016, 15:12

und wenn ich mich nicht schminke? will ja nicht jeden tag geschminkt rumlaufen

Barbiiie94  18.03.2016, 15:12

Dann benutzt du die Tücher. Gibt's im DM. Die kannst du auch für unterwegs mit nehmen.

Viiiiiel Viel Wasser trinken, dann fettet die Haut nicht so extrem. Und lass die ganzen Chemie-Cremes mal für ne Weile einfach weg