Frage von mimi90B, 28

was hilft gegen eine glänzende Nase?

und zwar glänzt meine nase sehr schnell, ich habe auch schon cremes verwendet für mischhaut, aber nichts hilft, wisst ihr villeicht was dagegen hilft?

Antwort
von LilitDren, 28

Viiiiiel Viel Wasser trinken, dann fettet die Haut nicht so extrem. Und lass die ganzen Chemie-Cremes mal für ne Weile einfach weg

Antwort
von Barbiiie94, 22

Ganz einfach, concealer & es gibt extra Tücher die du dir auf das Gesicht legst und tupfst. Beim schminken auch Puder verwenden.

Kommentar von mimi90B ,

und wenn ich mich nicht schminke? will ja nicht jeden tag geschminkt rumlaufen

Kommentar von Barbiiie94 ,

Dann benutzt du die Tücher. Gibt's im DM. Die kannst du auch für unterwegs mit nehmen.

Antwort
von DasFrager, 28

Trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community