was heisst wub..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das soll eine Art Smiley ausgeschrieben sein. Es heißt zumindest soviel, dass er dich mag/süß findet/whatever.

Fantasy5001  11.07.2011, 22:37

Dankeschön. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher. In Foren wird :wub: für ein Smiley, das sagt, dass man jemanden mag, verwendet.

wub? wubs sagt man zu dubstep basslines weil die hören sich folgerdermassen an..

wubwubwuwbwubwubwubwubwubwubw :D

ich kenne "wub" nur im Zusammenhang mit Dupstep O_o der Bass macht dabei "wub wub wub" ^^'

BlueHulk  11.07.2011, 21:32

jaja gutes altes dub :D

vielleicht helfen dir diese möglichkeiten weiter....

-würstchen unbedingt braten...

-will unbedingt backen...

-weiß und blau...

-weiß und braun...

-wurst und brot...

-wurst und brötchen...

-weich und blöd...

-wichtig und blöd...

-watte und bauschbällchen...

-weiß und bier...

-weiß und brot...

-was und bringt´s

kp hat mir noch nie jmd geschrieben...

hoffentlich hab ich nen glückstreffer dabei :DD

NONAMEgirlie
Fragesteller

:D coole antwort, aber denke eher nich.. aber coole vorschläge muss ich sagen.. hihi..

What's up, Bitch... :D