Was heisst vermarkten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ver•mạrk•ten; vermarktete, hat vermarktet; [Vt] jemanden/etwas vermarkten jemanden/etwas (durch Werbung o. Ä.) so bekannt od. beliebt machen, dass man dabei Geld verdient

Dinimaston
Fragesteller

danke!

Ein Produkt mit allen verfügbaren Mitteln (Werbung) auf den Markt bringen, also zum Verkauf anbieten.

Vermarkten bedeutet ein Produkt an den Mann zu bringen, also Leute dazu zu bewegen es zu kaufen.

Vermarkten - An den Mann bringen :)

Dinimaston
Fragesteller

Kannst du bitte besser erklären.. ich begreife es immer noch nicht