Was heißt "vergeben"?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt dass sie/er mit jemanden zusammen ist.

Das bedeutet das man einen Partner hat.

Ernsthaft? O____O

Wenn man einen Partner hat ist man vergeben.

wenn etwas vergeben ist, dann ist es für dich nicht zu haben. im sinne einer beziehung heißt das also, dass das mädchen oder der junge in einer beziehung mit einer anderen person ist, daher ist sie vergeben und für dich zur zeit nicht zu haben. der status kann sich natürlich ändern xD ohne partner ist man dann "single" oder "solo"

das bedeute das einer in einer beziehung ist . also wen du die person fragen würdest und die/der sagen würde ich bin vergebn heißt das das sie/er in einer beiehung mit jemandem ist. =)