Was heißt sowas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn jemand einem so ein ding gibt heißt es für gewöhnlich wenn dir das jemand anbietet steht das für "willst du sex?" und wenn du's annehmen würdest wäre das als antwort ein "ja", so kenn ich dieses "Spiel" jedenfalls. Also halte abstand am besten von solchen typen

Vielleicht wollte er nur wissen was das ist? Kinder sind ja neugierig.

Shana26
Fragesteller

Er war deutlich älter als ich und ich bin 14 :) er war vlt so 18

Silviediekleine  12.07.2021, 14:43
@Shana26

Dann einfach einer der cool sein wollte oder seine Freunde haben gesagt der soll das machen. Manchmal muss man sowas nicht verstehen glaube ich