was heisst occured?

5 Antworten

"Ein Fehler ist aufgetreten" heißt das. Meistens liegt es an der Seite selbst. Warte einfach ein bisschen ab oder probiere den Einloggvorgang im Incognito-Modus deines Browsers aus.

Von Experte Roderic bestätigt

Ein Fehler hat sich ereignet/ist passiert.

Ohne Einzelheiten dazu, WELCHER Fehler das bei welcher Aktion war, kann man nur raten. Übrigens: Der Googleübersetzer funktioniert bei einzelnen Wörtern gut, also NUTZE ihn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliger Lehrer für Deutsch, Mathe, Sachkunde u. Kunst

Ups, ein Fehler ist aufgetreten.

Man kann einen Fehler nicht rückgängig machen. Man kann aber warten, bis er behoben ist. Nach ein paar Minuten nochmal versuchen.

Ein feines Übersetzungstools für solche Messages ist Deepl: https://www.deepl.com/translator#en/de/Oops%2C%20an%20error%20occurred

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein Fehler ist aufgetreten, passiert.