Frage von oGamerGirlo, 125

Instagram Code eingeben, er kommt an "oops an error occurred"?

Folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Instagram-Account erstellt und würde dort jetzt gerne ein Bild hochladen. Ich habe auch schon zwei Bilder hochgeladen und das ging ohne Probleme! Aber ich kann diese jetzt auch nichtmehr löschen. Auch kann ich mich in keinen meiner anderen Accounts einloggen, erst muss ich mich komplett von diesem Account abmelden. Damit irgendwas funktioniert soll ich da angeblich meine "Telefonnummer" eingeben und kriege dann einen Code zugeschickt. Das klappt auch immer, der Code kommt an. Wenn ich ihn dann allerdings schön brav dort eingebe lädt die Seite kurz und dann steht da: "Oops, an error occurred"! Ich versuche das jetzt schon seit zwei Tagen und mittlerweile habe ich den Code so oft falsch eingegeben, dass dort jetzt steht: "Code zu oft falsch eingegeben"! Aber ich habe ihn doch immer richtig eingegeben!? An Instagram selbst habe ich mich auch schon gewandt und auf Google finde ich auch keine Lösung! Ich bitte um Hilfe, denn ich weiß echt nichtmehr weiter. Danke im Vorraus.

Antwort
von redbunnys, 89

Ich hatte das eben auch, alles gleich, wie bei dir. Bei mir hat es geklappt in dem ich eine andere Nummer eingegeben habe,also die meiner Mutter. Versuchs mal

Antwort
von redbunnys, 83

Ich habe genau das gleiche Problem gerade und kann nichts tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten