Was heißt non Canon?

4 Antworten

Non Canon bedeutet das es nicht zur Offiziellen Handlung in Star Wars gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Was nicht Kanon ist, hat mit Star Wars offiziell nichts zu tun, wurde also von irgendwem, irgendwann dazugedichtet.

Von Experte Haruktora bestätigt

Wenn etwas Canon ist, entspricht es der offiziellen Handlung/Story.

Non Canon bzw. nicht Canon ist entsprechend das Gegenteil. Die Handlung gehört also nicht offiziellen Story.

es stimmt mit der "offiziellen" geschichte nicht überein

zb ein Harald Töpfer-Buch und er stirbt in der 1. Klasse und Hermine ist der Held des Buches.