Was heißt Milchschnitte auf Englisch?

7 Antworten

gibts nicht auf englisch. das ist ein deutscher eigenname und der wird auch im englischen so geschrieben

Sowohl für den Fragesteller als auch für zig Antwortende scheint es zu schwierig zu sein eine einfache google-Suche zu tätigen.

Das Produkt heißt auf Englisch "Kinder Milk Slice" - je nach Shop auch mal "Kinder Milk Sandwich".

Das ist so ähnlich wie Eisbein und Sauerkraut...das heisst auch immer so, egal in welcher Sprache

Das kannst du nicht direkt übersetzen, weil sie damit nix anfangen können. Ich würde es deutsch in " " setzen und dann beschreiben was es ist.

Da es sich bei der Milchschnitte um ein deutsches Produkt handelt, gehe ich mal davon aus, dass es auch weiterhin Milchschnitte heissen wird.